offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

18.03.2013 - 11:04 Uhr


"Club" vereinbart Tests zum Saisonabschluss

Nach Ende der Bundesliga-Saison ist der 1. FC Nürnberg noch dreimal im Einsatz.Derzeit steckt der 1. FC Nürnberg noch mitten in der 50. Bundesliga-Saison. Bis zum 18. Mai 2013 kämpft der Club noch um Liga-Punkte. Doch selbst, wenn die Spielzeit am 34. Spieltag mit dem Heimspiel gegen Werder Bremen beschlossen wird, rollt der Ball beim Club weiter.
Denn bevor sich die Spieler in den wohlverdienten Urlaub verabschieden, stehen noch ein paar Freundschaftsspiele auf dem Programm.

Einen Tag nach dem Saisonfinale in der Bundesliga trifft der 1. FCN in Ansbach auf eine Regionalauswahl. Anpfiff ist um 16 Uhr. Zur gleichen Zeit wird einen Tag später die Partie beim FC Coburg angestoßen.

Den Abschluss bildet am 21. Mai 2013 das Duell beim TB St. Johannis 1888, das um 18:30 Uhr angestoßen wird.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH