offizielle Webseite

Bundesliga

23.02.2012 - 23:05 Uhr


Pezzoni erfolgreich operiert

Köln - FC-Profi Kevin Pezzoni wurde am Donnerstag erfolgreich operiert. Nach seinem Nasenbeinbruch, den er am vergangenen Sonntag auf Grund eines tätlichen Angriffs erlitten hatte, musste sich Pezzoni einem medizinischen Eingriff unterziehen - seine Nase wurde gerichtet. Der Mittelfeldspieler wird wohl nächste Woche ins Training zurückkehren.
Im Interview mit fc-koeln.de sagte Pezzoni nach seiner Operation: "Ich gehe davon aus, dass ich Anfang kommender Woche wieder trainieren kann. Es ist natürlich sehr schade, dass ich meiner Mannschaft im Spiel gegen Bayer Leverkusen nicht helfen kann. Ich werde aber auf jeden Fall im Stadion sein und meinem Team die Daumen drücken."
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH