Spieltag & Spielplan

Bundesliga

12.03.2016 - 17:45 Uhr


Augsburg mit historischem Comeback-Punkt

Darmstadt - Der FC Augsburg punktet erstmals in seiner Bundesliga-Geschichte nach einem Zwei-Tore-Halbzeitrückstand. Die Topdaten zum Spiel Darmstadt 98 - FC Augsburg.

  • Darmstadt ist seit sechs Spielen sieglos, so lange wie nie zuvor in dieser Saison.

  • Augsburg punktete in sechs seiner letzten acht Auswärtsspiele (vier Siege, zwei Remis).

  • Sandro Wagner erzielte sein sechstes Kopfballtor dieser Saison, das ist alleinige Bundesliga-Spitze.

  • Mario Vrancic erzielte sein erstes Saisontor. Bis zu seinem Treffer war er als einziger Spieler der Partie kein einziges Mal am Ball gewesen.

  • Vrancics Treffer war zugleich das früheste Heimtor der Lilien in dieser Spielzeit.

  • Markus Feulner markierte sein erstes Bundesliga-Tor seit Dezember 2014.

  • In der zweiten Hälfte lautete das Torschussverhältnis 11:3 pro Augsburg.

  • Jeong-Ho Hong war mit 89 Prozent gewonnenen Duellen der zweikampfstärkste Spieler auf dem Platz.

  • Albian Ajeti avancierte mit seinem Debüt zum jüngsten Spieler in Augsburgs Bundesliga-Geschichte (19 Jahre, 15 Tage).

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH