Spieltag & Spielplan

Bundesliga

22.10.2015 - 10:00 Uhr


Wer kriegt die Punkte?

Ingolstadt - In der Tabelle trennen die beiden Mannschaften drei Plätze, aber sowohl der FC Ingolstadt als auch Hertha BSC haben 14 Punkte. In er Bundesliga-Geschichte ist es die 878. Paarung der beiden Teams.

  • Hertha muss zum zweiten Mal in Folge auswärts spielen. Die Berliner kassierten alle drei Saisonniederlagen auswärts, zu Hause ist man ungeschlagen.

  • Wenn Hertha und Ingolstadt eine Spielgemeinschaft bilden würden, die Berliner Filiale die Heimspiele bestreiten würden und der FCI die Gastspiele – fertig wäre ein neuer Bayern-Jäger mit 20 Punkten.

  • In der Bundesliga-Geschichte hat es keinen Aufsteiger gegeben, der nach neun Spieltagen weniger Gegentore auf dem Konto hatte

  • Immer wenn Hertha BSC mit dem FC Ingolstadt in einer Liga spielte, wurden die Berliner am Ende der Saison Meister – allerdings nur in der 2. Liga (2010/11 und 2012/13).

Voraussichtliche Aufstellungen

Ingolstadt: Özcan - Levels, Matip, Hübner, Suttner - Groß, Bregerie, Morales - Hartmann, Hinterseer, Leckie

Berlin: Jarstein - Weiser, Langkamp, Lustenberger, Plattenhardt - Haraguchi, Skjelbred, Darida, Cigerci - Baumjohann, Kalou

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH