offizielle Webseite

Liveticker

Spieltag & Spielplan

34. Spieltag

10.05.2014 | 15:30 Uhr

b04.png svw.png
  • Bayer 04 Leverkusen
  • 2 : 1
    1 : 1
  • SV Werder Bremen

Bundesliga

10.05.2014 - 18:00 Uhr


Unter Sascha Lewandowski holte Leverkusen 13 von 15 möglichen Punkten

Bayer Leverkusen holte aus den fünf Spielen unter Sascha Lewandowski 13 von 15 möglichen Punkten. Die Topdaten zum Spiel.

  • Die Werkself drehte zum dritten Mal in dieser Saison einen 0:1-Rückstand noch in einen Sieg.

  • Werder Bremen verabschiedete sich mit der dritten Auswärtsniederlage in Folge aus der Saison.

  • Trotz der Niederlage in Leverkusen holte Werder im Jahr eins unter Robin Dutt fünf Punkte mehr (39) als in der vergangenen Spielzeit unter Thomas Schaaf (34)

  • Wie vor zwei Wochen beim 2:2 gegen Dortmund erzielte Leverkusen auch gegen Werder beide Tore per Kopf.

  • Heung Min Son war erstmals für Bayer per Kopf erfolgreich.

  • Ömer Toprak erzielte sein erstes Saisontor - ausgerechnet gegen das Team von Robin Dutt, unter dem er 2008 in Freiburg sein Profi-Debüt gefeiert hatte.

  • Werder ging mit seinem ersten Torschuss in Führung. Wie schon vor zwei Wochen in München brachte Theodor Gebre Selassie sein Team mit 1:0 in Front.

  • Aaron Hunt war an den letzten vier Bremer Saisontoren beteiligt. Nachdem er die vorherigen drei Treffer selbst erzielte hatte, bereitete er in Leverkusen das Tor von Gebre Selassie vor.

  • Die Hälfte seiner 14 Torschüsse gab Leverkusen in den 20 Minuten nach der Halbzeitpause ab; in dieser Phase gelang auch der Siegtreffer.

Twitter

Tabelle
Ab ins Stadion
Tippspiel
Tabellenrechner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH