offizielle Webseite

Liveticker

Spieltag & Spielplan

27. Spieltag

26.03.2014 | 20:00 Uhr

efm.png Borussia_Moenchengladbach_Logo.png
  • Eintracht Frankfurt
  • 1 : 0
    1 : 0
  • Borussia M'gladbach

Bundesliga

26.03.2014 - 22:29 Uhr


Die Rückrunden-Eintracht

Joselu (l.) beschert der Eintracht mit seinem Treffer gegen Gladbach den fünften Sieg in 2014

Eintracht Frankfurt holte 2014 bereits 17 Punkte - in der gesamten Hinrunde waren es nur 15. Die Topdaten zum Spiel.

  • Frankfurt hat nun 32 Punkte auf dem Konto - das hätte in den letzten beiden Spielzeiten für den Klassenerhalt gereicht.

  • Mönchengladbach kassierte im zehnten Rückrundenspiel die fünfte Niederlage und damit schon eine mehr als in der kompletten Hinserie.

  • Nach vier Siegen in Folge gegen die Eintracht gab es für Mönchengladbach wieder eine Niederlage gegen die Hessen.

  • Die Fohlen blieben zum achten Mal in Folge ohne Treffer nach der Pause.

  • Joselu traf erstmals in drei Bundesliga-Spielen in Serie (vier Treffer), war zudem am häufigsten von allen Spielern an Torschüssen beteiligt (acht).

  • Die Borussia gab nur zwei Torschüsse im gegnerischen Strafraum ab (Frankfurt deren sieben).

  • Constant Djapka machte ein starkes Spiel auf seiner linken Seite, war der zweikampfstärkste Spieler der Partie (78 Prozent gewonnene Duelle).

  • Mönchengladbachs bester Torschütze dieser Saison Raffael kam nicht ein einziges Mal zum Torschuss.

  • Armin Veh veränderte erstmals 2014 seine Startelf im Vergleich zum vorherigen Spiel nicht - mit Erfolg.

Twitter

Tabelle
Ab ins Stadion
Tippspiel
Tabellenrechner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH