Spieltag & Spielplan

Bundesliga

18.02.2014 - 11:02 Uhr


Heim- gegen Übermacht

So lief das letzte Liga-Duell

Hannover 96 hat in dieser Saison nur eins der zehn Heimspiele verloren.

  • Der FC Bayern liegt 16 Punkte vor "Verfolger" Leverkusen. Das ist der größte Vorsprung aller Zeiten zu diesem Zeitpunkt einer Saison.

  • Zum dritten Mal in der Bundesliga-Geschichte ist eine Mannschaft nach 21 Spieltagen noch ohne Niederlage.

  • Bayern erzielte in den letzten 13 Bundesliga-Spielen immer mindestens zwei Tore. Jetzt kann der historische Bundesliga-Rekord eingestellt werden (BVB: 14 Spiele).

  • In den letzten zehn Bundesliga-Spielen kassierte Manuel Neuer nur zwei Gegentore ().

  • Nach 21 Spieltagen gab es nie eine bessere Tordifferenz als die aktuelle der Bayern (+48). 

  • Bastian Schweinsteiger steht vor seinem 200. Bundesliga-Sieg (bisher 199 in 310 Spiele). Er ist eine lebende Bayern-Legende.

  • In der Hinrunde war Hannover das laufschwächste Team, unter Tayfun Korkut gehören sie hier nun zu den laufstärksten Teams. 

  • Manuel Neuer ist seit 43 Bundesliga-Spielen ungeschlagen - den historischen Rekord hält Franck Ribery mit 44 Spielen ohne Niederlage (auch aktuell laufend).

  • Mame Diouf erzielte 23 seiner 25 Bundesliga-Tore in Heimspielen. Gegen den FC Bayern traf er aber noch nie.

#Spielplan
Stats&Facts
Saison

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH