Spieltag & Spielplan

Bundesliga

10.12.2013 - 10:12 Uhr


Duell mit Torversprechen

Ein 0:0-Unentschieden gab es zwischen Hannover 96 und dem 1. FC Nürnberg noch nie ().

  • Nürnberg ist in dieser Saison neben Hoffenheim das einzige Team, das nie zu null spielte.

  • Nürnberg blieb als erstes Bundesliga-Team an den ersten 15 Spieltagen einer Saison sieglos.

  • Bleibt FCN-Trainer Gertjan Verbeek auch in Hannover sieglos, hätte er den Vereinnegativrekord von Thomas von Heesen eingestellt - nur er blieb in seinen ersten sieben Bundesliga-Partien als Club-Trainer ohne Sieg.

  • Hannover hat alle 17 Punkte in dieser Saison zu Hause geholt.

  • Nürnberg holte aus den letzten fünf Duellen mit Hannover nur einen Punkt.

  • Die letzten drei Heimspiele gegen den Club gewann Hannover allesamt.

  • Insgesamt ist die Bilanz bei dieser Paarung allerdings komplett ausgeglichen (je elf Siege, zwölf Remis und 53:53 Tore). 

  • Hannover lief in den letzten fünf Spielen jeweils mit unterschiedlichen Innenverteidigerpärchen auf.

  • Nürnberg erzielte erst drei Tore nach Standards, 12/13 war der Club hier noch Klassenbester (19 Standardtore).

#Spielplan
Stats&Facts
Saison

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH