offizielle Webseite

Liveticker

Spieltag & Spielplan

9. Spieltag

19.10.2013 | 15:30 Uhr

svw.png scf.png
  • SV Werder Bremen
  • 0 : 0
    0 : 0
  • Sport-Club Freiburg

Bundesliga

01.01.1970 - 01:00 Uhr


Remis-Könige unter sich

Remis-Serie: Zlatko Junuzovic tritt mit dem SV Werder Bremen auf der Stelle

Remis-Serie: Zlatko Junuzovic tritt mit dem SV Werder Bremen auf der Stelle

Werder Bremen spielte zum dritten Mal in Folge unentschieden. Allerdings ist Werder nun auch schon seit vier Partien ungeschlagen - eine solche Serie war den Bremern seit Anfang 2012 nicht mehr gelungen. Die Topdaten zum Spiel.
  • Der SC Freiburg spielte bereits zum fünften Mal in dieser Saison remis, wartet aber weiterhin auf den ersten Sieg.

  • Werder gewann saisonübergreifend nur eines der letzten elf Heimspiele.

  • Freiburg blieb erstmals in dieser Bundesliga-Saison ohne Gegentor.

  • Bremen spielte erstmals seit Januar 2012 wieder 0:0.

  • Das torlose Remis ist das erste der laufenden Saison und das 999. in der Geschichte der Bundesliga.

  • Freiburg gab über ein Drittel seiner Torschüsse in den letzten zehn Minuten ab (vier von elf).

  • Fallou Diagne war mit 72 Prozent gewonnenen Duellen der zweikampfstärkste Spieler auf dem Platz und zeigte sich nach seinen beiden Roten Karten in Bundesliga und Europa League von seiner besseren Seite.

  • Werder hatte in der zweiten Hälfte eine Fehlpassquote von 37 Prozent!

  • Vaclav Pilar feierte sein Bundesliga-Debüt. Es war zugleich sein erstes Pflichtspiel seit dem WM-Viertelfinale zwischen Tschechien und Portugal am 21. Juni 2012.

Twitter

Tabelle
Ab ins Stadion
Tippspiel
Tabellenrechner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH