Spieltag & Spielplan

Bundesliga

28.11.2012 - 10:41 Uhr


Augsburg seit 7. Spieltag sieglos

Auswärts stark: Julian Schusters (r.) Freiburger sind seit vier Spielen in der Fremde ohne Niederlage

Augsburg wartet seit acht Spielen auf einen Sieg - in der Bundesliga haben die Schwaben noch keinen längeren Negativlauf gehabt.

  • Freiburg ist seit vier Auswärtsspielen ohne Niederlage (zwei Siege, zwei Unentschieden).

  • Es gab in der Partie sieben Gelbe Karten - nur in zwei Spielen der Saison waren es mehr (Mainz gegen Nürnberg mit zehn und Greuther Fürth gegen Stuttgart mit neun).

  • Augsburg hat in den letzten fünf Spielen immer mindestens ein Tor erzielt, zu einem Sieg reichte es dennoch nie.

  • Tobias Werner erzielte alle seine drei Saisontore in Heimspielen.

  • Augsburgs Jan-Ingwer Callsen-Bracker gab in seinem 83. Bundesliga-Spiel erstmals eine Torvorlage (zum 1:0).

  • Christian Streich änderte seine Startelf gegenüber dem Bayern-Spiel auf vier Positionen - so viele Wechsel nahm er von Spiel zu Spiel in der Bundesliga nie zuvor vor innerhalb einer Saison.

  • Anton Putsila kam erstmals seit dem 1. Spieltag zum Einsatz, Ivan Santini hatte zuvor in dieser Saison auch nur zwei Minuten gespielt.

  • Pavel Krmas gewann 21 seiner 28 Zweikämpfe (75 %).

  • Aristide Bance gab seine Torschüsse Nummer 26 bis 28 in dieser Saison ab - ein Tor hat er aber damit nicht erzielt.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH