Spieltag & Spielplan

Bundesliga

28.11.2012 - 22:48 Uhr


Bayern bleibt für Freiburg unbezwingbar

Thomas Müller (m.) hat jetzt schon mehr Treffer erzielt (acht) als in der kompletten Vorsaison (sieben)

Freiburg - Der SC Freiburg wartet nun schon seit 21 Bundesliga-Partien bzw. seit mehr als 16 Jahren auf einen Sieg gegen den FC Bayern.

  • München - Die Bayern sicherten sich durch den Sieg bereits drei Spieltage vor Hinrunden-Ende die Herbstmeisterschaft - so früh war das in der Bundesliga-Historie noch nie einem Team gelungen.

  • Thomas Müller trat erstmals in seiner Bundesliga-Karriere zu einem Elfmeter an.

  • Müller hat nun schon mehr Treffer auf dem Konto (acht) als in der kompletten Vorsaison (sieben).

  • Fallou Diagne kassierten den zweiten Platzverweis seiner Bundesliga-Karriere - wie im Januar dieses Jahres in Mainz wegen einer Notbremse.

  • Anatoliy Tymoshchuk erzielte sein erstes Bundesliga-Tor seit zwei Jahren.

  • Der FC Bayern spielte mit seiner jüngsten Startelf dieser Bundesliga-Saison (25,2 Jahre im Schnitt).

  • Die Bayern liefen 121,4 km - so viel wie in keinem anderen Saisonspiel.

  • Manuel Neuer spielte am 14. Spieltag bereits zum zehnten Mal zu null.

  • Marc Lais bestritt sein erstes Bundesliga-Spiel.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH