Spieltag & Spielplan

Bundesliga

13.11.2012 - 16:18 Uhr


Abdellaoue mit starken Nerven

Mohammed Abdellaoue (l.) hat vom Elfmeterpunkt eine hundertprozentige Trefferquote

Mohammed Abdellaoue trat zum fünften Mal in seiner Bundesliga-Karriere zu einem Elfmeter an und verwandelte zum fünften Mal. Die Topdaten zum Spiel...

  • Hannover verlor zwei der vergangenen drei Heimspiele, nachdem die 96er zuvor 22 Mal in Folge zu Hause ungeschlagen geblieben waren. Die Topdaten zum Spiel

  • Im sechsten Bundesliga-Gastspiel in Hannover feierte Freiburg seinen ersten Sieg.

  • Es war Freiburgs zweiter Auswärtssieg dieser Bundesliga-Saison - wie der erste in Wolfsburg gelang nun auch der zweite in Niedersachsen. Und zwischenzeitlich gewann der SC noch im DFB-Pokal in Braunschweig.

  • Jan Rosenthal erzielte an alter Wirkungsstätte sein erstes Tor im Kalenderjahr 2012.

  • Freiburg gab 21 Torschüsse ab - so viele wie in einem Bundesliga-Auswärtsspiel zuletzt im Februar 2001.

  • Hannover spielte erstmals in dieser Bundesliga-Saison mit einer Raute und ließ so viele Torschüsse zu wie in keinem anderen Spiel (21).

  • Die Hälfte ihrer Torschüsse gaben die Hannoveraner erst in den letzten 20 Minuten ab (sechs von zwölf).

  • Die 222 Sprints der Freiburger bedeuten einen neuen ligaweiten Saisonrekord.

  • Mario Eggimann bestritt sein 100. Pflichtspiel für Hannover.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH