offizielle Webseite

Liveticker

Historie

04.06.2013 - 19:00 Uhr


"Hauptsache Italien“

Andreas Möller spielte von 1992 bis 1994 bei Juventus Turin

Andreas Möller spielte von 1992 bis 1994 bei Juventus Turin

Andy Möller sagte 1992, bevor er zu Juventus Turin wechselte: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“
Inzwischen hat Möller dementiert, diesen Ausspruch jemals getätigt zu haben. "Ich kann mich nicht erinnern, das jemals gesagt zu haben. Wenn es so gewesen wäre, könnte ich es ja heute zugeben. Aber so kann ich mich mit diesem Satz wirklich nicht identifizieren“, erklärte Möller gegenüber dem TV-Sender "Sky".

Dafür gibt es andere Möller-Kostproben:

"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.“

"Einige haben von einem recht guten Spiel gesprochen. Da frage ich mich, ob ich zum Augen- oder zum Ohrenarzt muss.“

"Speziell in der zweiten Halbzeit haben wir einen guten Tag erwischt.“

"Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zur mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.“
Verwandte Artikel
Ewige Tabelle

© 2015 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH