offizielle Webseite

Liveticker

Tor des Spieltags

4. Spieltag
27.08.2013 - 01.09.2013

Wählen Sie hier das Tor des Spieltags!

Die zur Wahl stehenden Tore des Spieltags werden Ihnen immer mittwochs präsentiert.
Didier Ya Konan

Hannover 96

Der Ivorer nutzte nach seiner Einwechslung seinen einzigen Torschuss der Partie zum ersten Saisontor.
6.97%
4. Platz
Henrikh Mkhitaryan

Borussia Dortmund

Seine ersten beiden Bundesligatore sicherten den Sieg in Frankfurt, er gab mehr Torschüsse ab (4) als Reus, Kuba und Aubameyang zusammen.
51.22%
1. Platz
Hakan Calhanoglu

Hamburger SV

Er verwandelte gleich seinen ersten direkten Freistoß im Oberhaus (letzte Saison sieben direkte Freistoßtore in der 3. Liga).
25.68%
2. Platz
Alexandru Maxim

VfB Stuttgart

Der Rumäne traf gegen Hoffenheim doppelt so oft wie in seinen vorherigen zwölf Bundesliga-Spielen, verwertete dabei seine beiden Torschüsse.
16.13%
3. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH