offizielle Webseite

Liveticker

Tor des Spieltags

34. Spieltag
23.05.2015 - 23.05.2015

Wählen Sie das Tor des 34. Spieltags!

Die Wahl läuft bis Freitag um 18 Uhr.
Roberto Firmino
Loading the player...

1899 Hoffenheim

Für den Brasilianer war es das 16. Saisontor, damit traf er diese Spielzeit ein Mal öfter als in seinen drei Saisons zuvor zusammen.
61.08%
1. Platz
Robert Lewandowski
Loading the player...

Borussia Dotmund

Der Stürmer verabschiedete sich vom BVB mit seinem ersten direkten Freistoßtor in der Bundesliga.
23.24%
2. Platz
Szabolcs Huszti
Loading the player...

Hannover 96

Für den Ungarn war es schon der dritte direkt verwandelte Freistoßtreffer der Saison.
4.62%
4. Platz
Sebastian Rudy
Loading the player...

1899 Hoffenheim

Für den Hoffenheimer war es sein erstes Kopfballtor in der Bundesliga - und erst sein dritter Treffer im 125. Erstligaspiel.
11.06%
3. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH