offizielle Webseite

Liveticker

Tor des Spieltags

31. Spieltag
01.05.2015 - 03.05.2015

Wählen Sie das Tor des 31. Spieltags!

Die Wahl läuft bis Freitag um 18 Uhr.
Oliver Sorg
Loading the player...

SC Freiburg

In seinen ersten beiden Bundesliga-Spielzeiten war er torlos geblieben, 2013/2014 traf er nun bereits zum zweiten Mal.
45.33%
2. Platz
Havard Nordtveit
Loading the player...

Borussia Mönchengladbach

Erstes Saisontor für Nordtveit! Auch in den vergangenen drei Spielzeiten traf der Norweger je ein Mal für die Borussia - allerdings nie öfter.
0.89%
4. Platz
Philipp Bargfrede
Loading the player...

SV Werder Bremen

Der Bremer Mittelfeldspieler hat zwei seiner drei Bundesliga-Tore gegen Hoffenheim erzielt.
50.64%
1. Platz
Emir Spahic
Loading the player...

Bayer Leverkusen

Spahic erzielte nicht nur den ersten Treffer eines Bayer-Abwehrspielers in dieser Saison, sondern auch sein erstes Bundesliga-Tor.
3.14%
3. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH