offizielle Webseite

Liveticker

Tor des Spieltags

29. Spieltag
17.04.2015 - 19.04.2015

Wählen Sie das Tor des 29. Spieltags!

Die Wahl läuft bis Freitag um 18 Uhr.
Heiko Westermann
Loading the player...

Hamburger SV

In seinem 285. Bundesliga-Spiel erzielte er bereits sein 25. Tor - beachtlich für einen Abwehrspieler. Torlos blieb Westermann noch in keiner seiner jetzt neun Bundesliga-Spielzeiten.
33.88%
2. Platz
Hakan Calhanoglu
Loading the player...

Hamburger SV

Er sorgte gegen Leverkusen in der 4. Minute für das früheste Saisontor des HSV.
19.36%
3. Platz
Havard Nielsen
Loading the player...

Eintracht Braunschweig

Der Norweger traf nicht nur traumhaft: Er legte zudem nicht nur die größte Laufstrecke auf dem Platz zurück, gab die meisten Torschüsse ab (3) und bestritt bei der Eintracht die meisten Zweikämpfe (39).
9.04%
4. Platz
Sascha Mölders
Loading the player...

FC Augsburg

Erstmals seit dem 5. Oktober war er wieder in der Bundesliga erfolgreich und bejubelte sein zweites Saisontor.
37.72%
1. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH