offizielle Webseite

Liveticker

Tor des Spieltags

26. Spieltag
20.03.2015 - 22.03.2015

Wählen Sie das Tor des 26. Spieltags!

Die Wahl läuft bis Donnerstag um 18 Uhr.
Robert Lewandowski
Loading the player...

Borussia Dortmund

Das Solo-Tor von Robert Lewandowski war sein 70. Treffer im Trikot des BVB. Gegen Schalke könnte er in der ewigen Bestenliste der Dortmunder Andreas Möller einholen, der auf Platz 5 liegt.
42.55%
1. Platz
Josip Drmic
Loading the player...

1. FC Nürnberg

Der Schweizer erzielte 13 der 30 Treffer für den 1. FC Nürnberg und sorgt damit für 43 Prozent aller "Club"-Tore.
20.02%
2. Platz
Julian Schuster
Loading the player...

SC Freiburg

Nachdem der SC-Kapitän zuvor fast 1 1/2 Jahre torlos geblieben war, traf er bereits im zweiten Spiel in Folge.
19.70%
3. Platz
Kevin Volland
Loading the player...

1899 Hoffenheim

Der Hoffenheimer Stürmer traf bereits zum zweiten Mal in der Bundesliga aus der Distanz. Das insgesamt elfte Weitschusstor von 1899 bedeutet Bestwert in der Liga.
17.73%
4. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH