offizielle Webseite

Liveticker

Tor des Spieltags

2. Spieltag
17.08.2013 - 18.08.2013

Wählen Sie hier das Tor des Spieltags!

Die zur Wahl stehenden Tore des Spieltags werden Ihnen immer mittwochs präsentiert.
Hiroshi Kiyotake

1. FC Nürnberg

Der Japaner verwandelte in der Bundesliga zum zweiten Mal einen direkten Freistoß und rettete dem FCN damit einen Punkt.
50.20%
1. Platz
Nicolai Müller

1. FSV Mainz 05

Der Nationalspieler wird zum Torgarant, in allen drei Pflichtspielen dieser Saison traf er (insgesamt vier Mal).
12.63%
4. Platz
Vieirinha

VfL Wolfsburg

Der Brasilianer erzielte seinen ersten Treffer in einem Heimspiel (zuvor traf er im Vorjahr in Freiburg).
18.67%
2. Platz
Mario Mandzukic

FC Bayern München

Wie in der letzten Saison traf der Kroate auch in dieser Spielzeit an den ersten beiden Spieltagen.
18.49%
3. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH