offizielle Webseite

Liveticker

Tor des Spieltags

17. Spieltag
20.12.2013 - 29.01.2014

Wählen Sie hier das Tor des Spieltags!

Die Wahl läuft bis Freitag um 18 Uhr. Die Tore des Nachholspiels VfB Stuttgart gegen den FC Bayern München finden bei der Wahl zum Tor des 17. Spieltags keine Berücksichtigung. Die Tore können sich aber für die Wahl zum Tor der Saison qualifizieren.
Juan Arango

Borussia Mönchengladbach

Seit der Venezolaner in der Bundesliga spielt (2009), verwandelte kein anderer Spieler so viele direkte Freistöße wie er (acht).
63.04%
1. Platz
Raffael

Borussia Mönchengladbach

Der Angreifer traf in den neun Heimspielen acht Mal - nur Dortmunds Lewandowski kommt ebenfalls auf acht Heimtore in der Hinrunde.
13.26%
3. Platz
Shinji Okazaki

1. FSV Mainz 05

Er schnürte seinen dritten Doppelpack in der Bundesliga - keinem Japaner gelang dies öfter.
7.80%
4. Platz
Sami Allagui

Hertha BSC

Erstmals seit einem Monat wieder in der Startelf drehte der Stürmer mit einem Tor und einem Assist die Partie.
15.90%
2. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH