offizielle Webseite

Liveticker

Tor des Spieltags

10. Spieltag
01.11.2014 - 01.11.2014


Shinji Okazaki
Loading the player...

1. FSV Mainz 05

Der Japaner nutzte den ersten Torschuss des Spiels, es war das vierte Mainzer Tor in der Anfangsviertelstunde - das ist Ligaspitze.
11.12%
3. Platz
Andre Hahn
Loading the player...

FC Augsburg

Es war das zweite Saisontor für Hahn, der bereits gegen Mönchengladbach getroffen hatte - keines der beiden Spiele gewann der FCA allerdings.
10.81%
4. Platz
Nuri Sahin
Loading the player...

Borussia Dortmund

Bis zum Derby war Nuri Sahin der erfolgloseste Schütze der Liga (22 Torschüsse ohne Tor), dann schlug er auf Schalke mit seinem ersten Torschuss zu. Im elften Derby war es sein zweites Tor.
47.34%
1. Platz
Maximilian Arnold
Loading the player...

VfL Wolfsburg

Mit seinem 15. Torschuss in der Bundesliga erzielte er sein fünftes Tor - eine sensationelle Trefferquote.
30.74%
2. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH