#BLMVP: Lukasz Piszek ist der Spieler des 21. Spieltags

Köln - Vor der Saison hätte wahrscheinlich kaum jemand gedacht, dass der torgefährlichste Abwehrspieler nach 21. Spieltagen der Dortmunder Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek ist. Gegen Wolfsburg erzielte der Pole bereits seinen fünften Treffer. Aber auch unabhängig von seinem Treffer ragte Piszczek beim 3:0-Erfolg gegen die Wölfe heraus und war an allen Treffern maßgeblich beteiligt. Folgerichtig wurde er von Euch zum Spieler des 21. Spieltags gewählt.

Das Endergebnis:

Hier findet Ihr die Sieger der bisherigen Votings:

1. Spieltag
2. Spieltag
3. Spieltag
4. Spieltag
5. Spieltag
6. Spieltag
7. Spieltag
8. Spieltag
9. Spieltag
10. Spieltag
11. Spieltag
12. Spieltag
13. Spieltag
14. Spieltag
15. Spieltag
16. Spieltag
17. Spieltag
18. Spieltag
19. Spieltag
20. Spieltag
21. Spieltag

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH