offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

1. Spieltag
22.08.2014 - 24.08.2014

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Karim Bellarabi
bvb-b04-torschuss-bellarabi.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Eine überragende Leistung mit dem Rekordtor und der Vorlage zum 2:0 - der Offensivmann lief bei Bayer auch am meisten (12,8 Kilometer) und zog die meisten Sprints an (sensationelle 45).
7.05%
3. Platz
Arjen Robben
fcb-wob-robben-jubel-tor-920.jpg

FC Bayern München

Der Niederländer hat die Form der WM mit in die Bundesliga genommen, hatte bei beiden Toren die Füße im Spiel und war insgesamt an 10 der 17 Bayern-Torschüsse beteiligt.
3.02%
5. Platz
Julian Schieber
bsc-bre-schieber-torjubel.jpg

Hertha BSC

Er traf erstmals seit April 2013 wieder in der Bundesliga und das gleich doppelt - es war bereits sein 4. Doppelpack in der Bundesliga.
41.17%
2. Platz
Edgar Prib
h96-s04-prib-zeigt-920-517.jpg

Hannover 96

Er war an beiden Toren beteiligt, bestritt gegen Schalke die meisten Zweikämpfe (44) und legte die größte Laufstrecke zurück (11,7 Km).
1.31%
6. Platz
Adam Szalai
i_szalai_hoffenheim_ball_920.jpg

TSG 1899 Hoffenheim

Er erzielte wie in der Vorsaison am 1. Spieltag ein Tor (damals noch für Schalke) und versenkte gegen Augsburg seinen einzigen Torschuss.
42.96%
1. Platz
Christoph Kramer
kramer-bmg-jubel-vfb.jpg

Borussia Mönchengladbach

Der Weltmeister rettete mit seinem 1. Jokertor in der Liga gegen den VfB einen Punkt und setzte seine Torserie fort (hatte auch an den letzten beiden Spieltagen der Vorsaison getroffen).
4.49%
4. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH