offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

26. Spieltag
20.03.2015 - 22.03.2015

Sie haben die Wahl!

Wer ist der Spieler des 26. Spieltags? Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Raffael
fcb-bmg-raffael-tor-2-jubel.jpg

Borussia Mönchengladbach

Raffael traf wie schon im letzten Auswärtsspiel in Mainz doppelt, diesmal reichte es aber zum Sieg beim Tabellenführer. Er war sein vierter Doppelpack in der Bundesliga.
20.03%
2. Platz
Daniel Ginczek
vfb-sge-ginczek-jubel.jpg

VfB Stuttgart

Der Stürmer erzielte seine ersten Bundesliga-Tore für den VfB, zugleich seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga. Er gab alle seine vier Torschüsse innerhalb des 16ers ab und bestritt die meisten Zweikämpfe auf dem Platz (41).
1.02%
5. Platz
Karim Bellarabi
i-s04-b04-bellarabi-barnetta.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Karim Bellarabi machte einmal mehr den Unterschied. Er gab sechs Torschüsse ab, schlug sechs Flanken aus dem Spiel, zog 34 Sprints an und und war mit einer Maximalgeschwindigkeit von 34,2 km/h unterwegs - jeweils Bestwert auf dem Platz.
3.10%
3. Platz
Johannes Geis
geis-m05-vorbereiter-hinrunde.jpg

1. FSV Mainz 05

Der deutsche U21-Nationalspieler gab per Freistoß die Torvorlage zum 1:0. Er war an zwölf der 22 Mainzer Torschüsse beteiligt (sieben bereitete er vor, fünf gab er ab - jeweils Bestwert im Spiel) und gewann 53 Prozent seiner direkten Duelle.
0.08%
6. Platz
Marco Reus
i-h96-bvb-reus-jubel.jpg

Borussia Dortmund

Marco Reus bereitete die ersten beiden Tore vor und war an 70 Prozent (neun von 13) der BVB-Torschüsse beteiligt, sechs bereitete er vor, drei gab er ab - jeweils Topwert beim BVB.
73.18%
1. Platz
Oliver Baumann
i-scp-tsg-baumann2.jpg

TSG 1899 Hoffenheim

Mit überragenden Paraden sorgte Baumann für den Punktgewinn in Paderborn. Vor der Pause bekam er keinen Ball auf sein Tor, nach dem Wechsel parierte er aber gleich sieben Versuche der Ostwestfalen.
2.58%
4. Platz

© 2015 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH