offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

9. Spieltag
18.10.2013 - 20.10.2013

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Bernd Leno
hof_b04_modeste_leno_920_th.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Der Bayer-Keeper wehrte in Hoffenheim sechs der sieben Torschüsse auf sein Tor ab. Zum fünften Mal parierte er in der Bundesliga einen Elfmeter.
6.59%
5. Platz
Mario Götze
goetze_fcb_grossaufnahme.jpg

FC Bayern München

Der Neuzugang war an den ersten drei Toren beteiligt, gab zwei direkte Assists und verbuchte die ersten Scorer-Punkte im Bayern-Trikot.
34.08%
2. Platz
Max Meyer
ebs_s04_meyer_692.jpg

FC Schalke 04

Der Schalker Teenager erzielte im zweiten Bundesliga-Spiel in Folge ein Tor.
9.55%
3. Platz
Maximilian Beister
hsv_beister_grossaufnahme.jpg

Hamburger SV

Als Joker glänzend mit Tor und Tor-Assist, er jubelte über sein erstes Jokertor in der Bundesliga.
7.32%
4. Platz
Oliver Baumann
scf_baumann_grossaufnahme.jpg

Sport-Club Freiburg

Freiburgs Torwart blieb erstmals in dieser Saison ohne Gegentor - er wehrte alle vier Torschüsse auf sein Tor ab.
5.04%
6. Platz
Marco Reus
reus_mund_auf.jpg

Borussia Dortmund

Der Dortmunder verwandelte auch seinen dritten Bundesliga-Elfmeter - alle seine fünf Saisontore in der Bundesliga erzielte er in Heimspielen.
37.42%
1. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH