offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

9. Spieltag
24.10.2014 - 26.10.2014

Wählen Sie den Spieler des Spieltags!

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Kevin Volland
hof-scp-volland-schaut-920-517.jpg

TSG 1899 Hoffenheim

Der Hoffenheimer Torjäger erzielte sein erstes Saisontor, kein Spieler war an mehr Torschüssen beteiligt (fünf Torschüsse, eine Torschussvorlage) und er holte den Elfmeter für Hoffenheim raus.
11.23%
3. Platz
Halil Altintop
i-fca-scf-altintop-jubel-sprung-920-517.jpg

FC Augsburg

Der Türke benötigte für sein erstes Saisontor nur zwei Torschüsse, er gab die meisten Torschussvorlagen aller Spieler auf dem Platz und war von allen Augsburger Offensivspielern am häufigsten am Ball (46 Mal).
1.66%
6. Platz
Christian Gentner
sge-vfb-gentner-tor.jpg

VfB Stuttgart

Stuttgarts Kapitän erzielte durch seinen zweiten Doppelpack in der Bundesliga den Stuttgarter Siegtreffer zum 5:4, gab die zweitmeisten Torschüsse für den VfB ab (vier) und war sehr laufstark (11,8 Kilometer).
60.06%
1. Platz
Christoph Kramer
i-bmg-fcb-alonso-kramer-zweikampf-920-517.jpg

Borussia Mönchengladbach

Der Weltmeister spulte beim 0:0 gegen den FC Bayern eine tadellose Leistung ab. Gladbachs Sechser war stets anspielbereit, gewann in der Zentrale einige wichtige Zweikämpfe und legte insgesamt 12,7 Kilometer zurück.
5.33%
4. Platz
Hiroshi Kiyotake
i-bvb-h96-kiyotake-jubel-lauf-920-517.jpg

Hannover 96

Es war die Aktion des Spiels: Hiroshi Kiyotake erzielte mit dem direkt verwandelten Freistoß gegen Borussia Dortmund sein erstes Tor für Hannover 96 und das goldene Tor des Tages - dafür benötigte er nur zwei Torschüsse.
2.70%
5. Platz
Änis Ben-Hatira
i-bsc-hsv-ben-hatira-arme-ausgestreckt-920-517.jpg

Hertha BSC

Berlins Offensivmann war der Mann des Spiels. Ihm gelang sein zweiter Doppelpack in der Bundesliga - als abschlussfreudigster Spieler der Partie (fünf Torschüsse) hat er sich dies heute absolut verdient.
19.01%
2. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH