offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

7. Spieltag
03.10.2014 - 05.10.2014

Wählen Sie den Spieler des Spieltags!

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Arjen Robben
fcb-h96-robben-tor.jpg

FC Bayern München

Er erzielte nicht nur einen Doppelpack, er stellte auch einen persönlichen Rekord auf: Er gab zehn Torschüsse ab - so viele wie nie zuvor in einem Bundesliga-Spiel!
11.00%
3. Platz
Salomon Kalou
bsc-vfb-kalou-jubel-3.jpg

Hertha BSC

Kalou übernahm Verantwortung und erzielte einen Doppelpack. Er war an sechs der zwölf Berliner Torschüsse beteiligt - kein Spieler auf dem Platz an mehr.
32.65%
2. Platz
Naldo
wob-naldo2.jpg

VfL Wolfsburg

Beim 1:0-Heimsieg des VfL war der Verteidiger der Matchwinner. Er erzielte das entscheidende Tor und gab die meisten Torschüsse ab, außerdem war er zweikampfstark (64 Prozent gewonnen).
1.6%
6. Platz
Alexander Meier
sge-koe-meier-jubel.jpg

Er schnürte heute seinen achten Doppelpack in der Bundesliga. Erstmals schaffte er dieses Kunststück per Kopf. Außerdem gab kein Spieler auf dem Platz mehr Torschüsse ab.
48.66%
1. Platz
Nicolai Müller
hsv-mueller.jpg

Er erzielte unter der Woche noch den ersten Saisontreffer für den HSV, gegen den BVB legte er Pierre-Michel Lasoggas goldenes Tor auf - zu Hamburgs erstem Saisonsieg.
4.12%
4. Platz
Karim Bellarabi
b04-bellarabi.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Er war einmal mehr Leverkusens Bester. Er erzielte sein drittes Saisontor und war an knapp der Hälfte aller Bayer-Torschüsse beteiligt.
1.97%
5. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH