offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

6. Spieltag
20.09.2013 - 22.09.2013

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Raffael
bmg_ebs_raffael_kuss_920_th.jpg

Borussia Mönchengladbach

Gladbachs Brasilianer schnürte seinen zweiten Doppelpack in der Bundesliga, zuvor hatte er am 3. April 2010 für Hertha in Köln doppelt getroffen.
31.05%
1. Platz
Robbie Kruse
M05_B04_Kuse_action_517_th.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Leverkusens Neuzugang jubelte über seine ersten Auswärtstore in der Bundesliga.
13.29%
4. Platz
Ivica Olic
wob_hof_olic_konzentriert.jpg

VfL Wolfsburg

Neunter Doppelpack für den Wolfsburger Stürmer in der Bundesliga, der "Oldie" legte gegen Hoffenheim 28 Sprints hin.
8.52%
5. Platz
David Alaba
alaba_wiesn_trikot.jpg

FC Bayern München

Der Bayern-Verteidiger kam beim Sieg gegen Schalke 04 zu seinen ersten beiden Torvorlagen in dieser Saison.
21.77%
2. Platz
Szabolcs Huszti
Huszti_holt_ball.jpg

Hannover 96

Der ungarische Mittelfeldspieler von Hannover war an sieben Torschüssen beteiligt und traf per Elfmeter zum 96-Sieg.
7.12%
6. Platz
Nils Petersen
hsv_bre_petersen_tor.jpg

SV Werder Bremen

Der Werder-Stürmer war vom Hamburger SV nie auszuschalten, gab fünf Torschüsse ab und traf zwei Mal.
18.25%
3. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH