offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

5. Spieltag
23.09.2014 - 24.09.2014

Wählen Sie den Spieler des Spieltags!

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Freitag, 18 Uhr.
Jannik Vestergaard
vestergaard-tds-5-spieltag.jpg

TSG 1899 Hoffenheim

Der Verteidiger gewann im defensiven Mittelfeld bärenstarke 82 Prozent seiner Zweikämpfe und erzielte den Ausgleich gegen Freiburg in der Nachspielzeit.
12.13%
3. Platz
Mario Götze
i-goetze-tds-5-spieltag.jpg

FC Bayern München

Er gab gegen den SC Paderborn die meisten Torschüsse aller Spieler ab (sieben) und erzielte dabei seinen zweiten Doppelpack im Trikot des Rekordmeisters.
3.65%
4. Platz
Roman Neustädter
i-tds-5-spieltag-neustaedter.jpg

FC Schalke 04

Er wurde gegen Bremen als Innenverteidiger aufgeboten, erzielte sein erstes Saisontor und war zweikampfstärkster Schalker (75 Prozent gewonnene Zweikämpfe).
1.31%
6. Platz
Max Kruse
tds-5-spieltag-kruse.jpg

Borussia Mönchengladbach

Er erzielte im dritten Spiel als Gladbacher seinen dritten Treffer gegen den HSV und war an 13 der 20 Gladbacher Torschüsse beteiligt (vier Torschüsse, neun Torschussvorlagen).
1.89%
5. Platz
Salomon Kalou
i-tds-5-spieltag-kalou.jpg

Hertha BSC

Er durfte erstmals in der Startelf der Berliner ran und erzielte prompt mit seinem ersten Bundeliga-Tor den Treffer des Tages gegen den VfL Wolfsburg.
47.74%
1. Platz
Daniel Didavi
i-tds-5-spieltag-didavi.jpg

VfB Stuttgart

Er schnürte gegen Dortmund seinen zweiten Doppelpack in der Bundesliga. Effektiver geht es nicht - er versenkte 100 Prozent seiner Torschüsse im Kasten des BVB.
33.28%
2. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH