offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

5. Spieltag
13.09.2013 - 15.09.2013

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Pierre-Emerick Aubameyang
bvb_hsv_aubameyang_freude_9_th.jpg

Borussia Dortmund

Pierre-Emerick Aubameyang war an vier der sechs BVB-Treffer direkt beteiligt (zwei Tore, zwei Assists).
15.28%
4. Platz
Sven Ulreich
bsc_vfb_ulreich_920_th.jpg

VfB Stuttgart

Der VfB-Schlussmann wehrte in Berlin alle acht Torschüsse auf seinen Kasten ab.
43.53%
1. Platz
Vaclav Kadlec
kadlec_grossaufnahme.jpg

Eintracht Frankfurt

Kadlec hatte nur 17 Ballkontakte in 81 Minuten, nutzte aber zwei seiner drei Torschüsse.
15.56%
3. Platz
Stefan Kießling
kiessling_ball_brust.jpg

Bayer 04 Leverkusen

"Kies" schnürte sein 16. Doppelpack in der Bundesliga, gewann zudem die meisten Zweikämpfe aller Spieler (17).
3.00%
5. Platz
Marco Reus
bvb_hsv_reus_tor_920_th.jpg

Borussia Dortmund

Der Nationalspieler war gegen den HSV an 14 Torschüssen beteiligt - der Hamburger SV gab zusammen nur vier ab...
20.80%
2. Platz
Raphael Schäfer
i_EBS_FCN_Schaefer_Bellarab_th.jpg

1. FC Nürnberg

Nürnbergs Keeper wehrte sechs Torschüsse ab und rettete dem "Club" den Punkt. (© Imago)
1.82%
6. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH