offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

4. Spieltag
27.08.2013 - 01.09.2013

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Alexandru Maxim
vfb_hof_maxim_jubel_920_th.jpg

VfB Stuttgart

Stuttgarts Rumäne sorgte mit zwei Toren und zwei Vorlagen gegen 1899 für ein Bundesligadebüt nach Maß für seinen neuen Coach Thomas Schneider.
30.07%
2. Platz
Rafael van der Vaart
hsv_ebs_vaart_schreit_920.920517_r.jpg

Hamburger SV

Der Hamburger Spielmacher war gegen Braunschweig an sage und schreibe 14 Torschüssen beteiligt - Saisonrekord!
3.74%
5. Platz
Oliver Baumann
scf_fcb_baumann_920_th.692389_r.jpg

Sport-Club Freiburg

Freiburgs Keeper war mit sieben abgewehrten Torschüssen gegen Bayern ein Garant für den Punktgewinn der Breisgauer.
3.34%
6. Platz
Diego
wob_bsc_diego_sprung2_920.920517_r.jpg

VfL Wolfsburg

Der Brasilianer traf vom Punkt, war an der Hälfte der 18 Torschüsse des VfL beteiligt und zudem enorm zweikampfstark (82 Prozent gewonnen).
15.79%
3. Platz
Henrikh Mkhitaryan
ffm_bvb_micki_zeigt_920_th.jpg

Borussia Dortmund

Dortmund tat sich in Frankfurt sehr schwer - aber der Armenier war hellwach. Seine ersten beiden Bundesliga-Tore bescherten dem BVB den vierten Saisonsieg.
41.33%
1. Platz
Max Kruse
bmg_bre_Kruse_Tor_Fritz_920_th.jpg

Borussia Mönchengladbach

Gladbachs Neuzugang gelang ein Tor und eine Torvorlage gegen den Ex-Club und war an zehn von 20 Torschüssen des VfL beteiligt.
5.74%
4. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH