offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

4. Spieltag
19.09.2014 - 21.09.2014

Wählen Sie den Spieler des Spieltags!

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft aufgrund der englischen Woche diesmal bis Dienstag, 18 Uhr.
Moritz Stoppelkamp
i-scp-h96-stoppelkamp-jubel-weitschuss.jpg

SC Paderborn

Er erzielte nicht nur ein historisches Weitschusstor, sondern war auch der laufstärkste Spieler auf dem Platz (11,7 Kilometer).

Heiko Westermann
i-hsv-westermann-klatscht.jpg

Hamburger SV

Er gewann sensationelle 89 Prozent seiner Zweikämpfe und war damit zweikampfstärkster Spieler auf dem Platz.

Ricardo Rodriguez
i-wob-rodriguez.jpg

VfL Wolfsburg

Duch zwei Treffer und einen Assist war er erstmals in einem Bundesliga-Spiel an drei Toren beteiligt.

Ronny
scf-bsc-ronny.jpg

Hertha BSC

Er erzielte seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga durch zwei direkt verwandelte Freistöße.

Jairo Samperio Bustara
i-jairo-m05.jpg

1. FSV Mainz 05

Der Spanier bereitete bei seinem Bundesliga-Debüt beide Mainzer Treffer vor.

Tobias Werner
fca-bre-werner-finger.jpg

FC Augsburg

Er erzielte per Kopf sein erstes Saisontor. Es hätten mehr Treffer werden können, aber er traf zum dritten Mal in dieser Saison Aluminium, so oft wie kein anderer Spieler ligaweit.

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH