offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

32. Spieltag
08.05.2015 - 10.05.2015

Sie haben entschieden!

Patrick Herrmann ist der Spieler des 32. Spieltags.
Patrick Herrmann
i-bmg-b04-herrmann-jubel.jpg

Borussia Mönchengladbach

Patrick Herrmann erzielte sein achtes Tor in der Rückrunde und bereitete ein Tor vor. Er war an sechs der zehn Gladbacher Torschüsse beteiligt (drei abgegeben, drei aufgelegt), gewann 53 Prozent seiner Zweikämpfe und erreichte nach Fabian Johnson die höchste Maximalgeschwindigkeit bei den Fohlen (33,4 km/h).
32.83%
1. Platz
Filip Kostic
vfb-m05-kostic-jubel.jpg

VfB Stuttgart

Filip Kostic traf wie vergangene Woche und erzielte sein drittes Saisontor. Er benötigte nur zwei Torschüsse für seinen Treffer, bereitete allerdings noch sechs Stuttgarter Torschüsse vor - Höchstwert auf dem Platz. Zudem schlug Filip Kostic elf Flanken aus dem Spiel und gewann 59 Prozent seiner direkten Duelle.
23.63%
2. Platz
Raul Bobadilla
fcb-fca-bobadilla-jubel.jpg

FC Augsburg

Raul Bobadilla erzielte bereits zum dritten Mal in dieser Saison einen 1:0-Siegtreffer - sein zehntes Saisontor. Er war an 75 Prozent der Augsburger Torschüsse beteiligt (acht von zwölf), kein Spieler auf dem Platz gab mehr Torschüsse ab als der Stürmer (fünf). Zudem gewann er für einen Stürmer gute 56 Prozent seiner Zweikämpfe.
2.24%
5. Platz
Gojko Kacar
hsv-scf-Kacar-action.jpg

Hamburger SV

Gojko Kacar erzielte erneut den punktebringenden Treffer für den HSV. Er war an fünf der 16 Hamburger Torschüsse beteiligt (drei vorbereitet, zwei abgegeben) und zeigte vorbildlichen Einsatz, er bestritt die meisten Zweikämpfe (37) beim HSV.
21.06%
3. Platz
Bas Dost
scp-wob-dost-jubelt-3-0.jpg

VfL Wolfsburg

Zwei Schüsse, zwei Tore - der Niederländer stellte in Paderborn einmal mehr seine Effektivität unter Beweis. Bas Dost erzielte zum fünften Mal in der Rückrunde in einem Spiel mindestens zwei Treffer - Ligaspitze! Für einen Stürmer gewann er zudem gute 56 Prozent seiner Zweikämpfe.
0.35%
6. Platz
Marcel Risse
koe-s04-risse-tor-1-0.jpg

1. FC Köln

Marcel Risse erzielte sein fünftes Saisontor und traf bereits zum vierten Mal in der Rückrunde. Er war an sechs Torschüssen beteiligt (vier abgegeben, zwei vorbereitet), erreichte die höchste Maximalgeschwindigkeit beim FC (34 km/h) und war auch am 2:0 beteiligt.
19.89%
4. Platz

© 2015 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH