offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

31. Spieltag
02.05.2015 - 03.05.2015

Sie haben entschieden!

Gojko Kacar war der Spieler des 31. Spieltags.
Lukas Rupp
scf-scp-rupp-jubel.jpg

SC Paderborn

Er schnürte als Einwechselspieler Paderborns ersten Doppelpack in der Bundesliga und drehte so das Spiel. Er benötigte nur drei Torschüsse für seine beiden Treffer und erreichte die höchste Maximalgeschwindigkeit bei Paderborn (32,4 km/h).
21.10%
2. Platz
Hakan Calhanoglu
b04-fcb-calhanoglu-jubel.jpg

Bayer Leverkusen

Er erzielte sein siebtes Saisontor und verwandelte zum fünften Mal in der laufenden Bundesliga-Saison einen Freistoß direkt - alleinige Ligaspitze. Der Spielmacher gab die meisten Torschussvorlagen auf dem Platz (sechs) und war bei Leverkusen trotz Auswechslung am häufigsten am Ball (72 Mal).
1.18%
5. Platz
Kevin-Prince Boateng
s04-vfb-boateng-fliegt-920-517.jpg

FC Schalke 04

Er wurde beim Stand von 1:2 eingewechselt (63.) und drehte die Partie fast im Alleingang. Er gab die Torvorlage zum 2:2 Ausgleich durch Huntelaar und gab den Torschuss ab, den Florian Klein zum Eigentor abfälschte.
0.98%
6. Platz
Gojko Kacar
kacar-jubel-m05-hsv.jpg

Hamburger SV

Der Mittelfeldspieler war der umjubelte Siegtorschütze in Mainz. Der Serbe erzielte nach über drei Jahren wieder ein Bundesliga-Tor – zuvor traf er zuletzt am 11. März 2012 bei Schalke 04.
71.98%
1. Platz
Salif Sané
i-wob-h96-sane-jubel.jpg

Hannover 96

Der Innenverteidiger erzielte den Treffer zum wichtigen Auswärtspunkt in Wolfsburg. Erstmals in der Bundesliga traf er mit dem Fuß - und dann gleich spektakulär per Fallrückzieher. Er gab fünf Torschüsse ab (kein Spieler auf dem Platz mehr) und gewann ganz starke 83 Prozent seiner Zweikämpfe, Bestwert auf dem Platz.
3.27%
3. Platz
Max Kruse
i-bsc-bmg-jubel-kruse.jpg

Borussia Mönchengladbach

Der Stürmer erzielte sein zehntes Saisontor - zum siebten Mal das wichtige 1:0 (Ligaspitze). Er war an 11 der 18 Gladbacher Torschüsse beteiligt (fünf vorbereitet, sechs abgegeben - jeweils Bestwert im Spiel) und hatte die geringste Fehlpassquote des Spiels (sechs Prozent).
1.49%
4. Platz

© 2015 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH