offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

3. Spieltag
12.09.2014 - 14.09.2014

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Shinji Kagawa
bvb-scf-kagawa-ball.jpg

Borussia Dortmund

Bei seinem Bundesliga-Comeback erzielte Kagawa sofort sein erstes Saisontor. Er war zudem der lauffreudigste Offensivspieler der Borussia.
64.68%
1. Platz
Ivica Olic
i-tsg-wob-olic-suele-092014.jpg

VfL Wolfsburg

Einen Tag vor seinem 35sten Geburtstag legte Olic von allen Spielern auf dem Platz die größte Strecke zurück (11,9 Kilometer) und zog die meisten Sprints an (35).
1.04%
6. Platz
Xabi Alonso
fcb-vfb-alonso-action.jpg

FC Bayern München

Der Spanier war gegen den VfB Stuttgart der Chef auf dem Platz. Er war 150 Mal am Ball, leitete das 1:0 per Freistoß ein und lief bei Bayern am meisten (11,8 Kilometer).
6.47%
4. Platz
Shinji Okazaki
i-bsc-m05-okazaki-baumg.jpg

1. FSV Mainz 05

Der Mainzer Angreifer erzielte mit nur zwei Torschüssen seine Tore Nummer 27 und 28 und ist somit der alleinige japanische Rekordtorschütze in der Bundesliga.
13.10%
2. Platz
Max Kruse
bmg-s04-kruse-jubel-092014.jpg

Borussia Mönchengladbach

Der Rückkehrer war an den ersten drei Gladbacher Toren beteiligt. Beide Tore von Andre Hahn bereitete er vor, dann traf er selbst zum 3:1. Insgesamt war er an acht Torschüssen der Borussen beteiligt.
12.60%
3. Platz
Raul Bobadilla
sge-fca-bobadilla-trapp.jpg

FC Augsburg

Der Augsburger erzielte wie letzte Saison das 1:0 des FCA in Frankfurt. Darüber hinaus war Bobadilla an acht der 17 Augsburger Torschüsse beteiligt (vier Torschüsse, vier Torschussvorlagen).
2.12%
5. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH