offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

3. Spieltag
23.08.2013 - 25.08.2013

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Sidney Sam
b04_bmg_celebrate_sam_628.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
22.02%
2. Platz
Marco Reus
reus_zunge_raus.jpg

Borussia Dortmund

Der Dortmunder war an 15 Torschüssen beteiligt (8 Torschüsse, 7 Torschussvorlagen) und bereitete das Siegtor vor.
39.37%
1. Platz
Sebastian Freis
hof_scf_freis_jubel_920.920517_r.jpg

Sport-Club Freiburg

Der Stürmer gab fünf der zwölf Freiburger Torschüsse in Hoffenheim ab. Einer saß - Freis traf traumhaft nach einer Ecke direkt in den Winkel.
4.70%
6. Platz
Hiroki Sakai
h96_s04_sakai_sds_692.692389_r.jpg

Hannover 96

Der Japaner gewann 16 der 18 Zweikämpfe (89 Prozent). Gegen Supertalent Julian Draxler verlor er in 90 Minuten nur ein einziges Duell.
7.03%
4. Platz
Thomas Kraft
bsc_bmg_kraft_920_th.jpg

Hertha BSC

Der Keeper wehrte sieben Torschüsse ab und bewahrte Hertha vor allem in der Schlussphase gegen den HSV vor dem Ausgleich.
5.34%
5. Platz
Franck Ribery
fcb_fcn_ribery_jubel_920_th.jpg

FC Bayern München

Der Franzose gab sechs Torschüsse ab und jubelte über sein erstes Kopfballtor für die Bayern in der Bundesliga.
21.54%
3. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH