offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

27. Spieltag
04.04.2015 - 05.04.2015

Sie haben entschieden!

Robert Lewandowski ist der Spieler des 27. Spieltags.
Robert Lewandowski
bvb-fcb-lewandowski-subotic-920-517.jpg

Bayern München

Matchwinner Robert Lewandowski bestritt gegen den BVB auch 62 Zweikämpfe und stellte damit einen neuen ligaweiten Saisonrekord auf - 30 Duelle gewann er.
42.85%
1. Platz
Ricardo Rodriguez
wob-vfb-rodriguez.elfmeter.jpg

VfL Wolfsburg

Ricardo Rodriguez schnürte gegen Stuttgart seinen zweiten Doppelpack in der Bundesliga und stellte mit sechs Treffern einen neuen persönlichen Saisonrekord auf.
0.21%
6. Platz
Gonzalo Castro
b04-hsv-castro-treffer-920-517.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Gonzalo Castro war gegen den HSV nicht nur an allen Toren beteiligt, er bereitete auch insgesamt 13 Torschüsse vor, das ist neuer ligaweiter Saisonrekord.
13.12%
4. Platz
Lars Stindl
sge-h96-stindl.jpg

Hannover 96

Lars Stindl bereitet den Ausgleich in Frankfurt vor und was erstmals in seiner Bundesliga-Karriere in einem Spiel über 100 Mal am Ball (103 Mal).
13.29%
3. Platz
Max Kruse
tsg-bmg-jubel-kruse.jpg

Borussia Mönchengladbach

Max Kruse verwandelte zum siebten Mal einen Strafstoß in der Bundesliga und bereitete den dritten und vierten Treffer gegen Hoffenheim mustergültig vor.
17.72%
2. Platz
Valentin Stocker
bsc-scp-stocker-tor.jpg

Hertha BSC

Valentin Stocker brachte sein Team gegen Paderborn auf die Siegerstraße - mit seinem ersten Pflichtspieltor für die Hertha überhaupt.
12.81%
5. Platz

© 2015 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH