offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

25. Spieltag
13.03.2015 - 15.03.2015

Sie haben entschieden!

Stefan Aigner ist der Spieler des 25. Spieltags.
Josip Drmic
b04-vfb-drmic-kopfball.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Josip Drmic erzielte seinen zweiten Doppelpack für Leverkusen und seinen insgesamt fünften in der Bundesliga. Damit war er hauptverantwortlich für den 4:0-Erfolg der Werkself gegen den VfB Stuttgart.
2.00%
4. Platz
Robert Lewandowski
bre-fcb-lewandowski-mueller-jubel.jpg

FC Bayern München

In den letzten fünf Bundesliga-Spielen erzielte Robert Lewandowski sechs Tore, zwei davon gelangen ihm beim 4:0 über den SV Werder Bremen. Der Pole kommt nach seinem Wechsel zum FC Bayern nun richtig in Fahrt.
5.00%
2. Platz
Eugen Polanski
tsg-hsv-polanski-jubel-2-0.jpg

TSG Hoffenheim

Beim 3:0 der TSG Hoffenheim über den Hamburger SV schlüpfte Eugen Polanski in eine neue Rolle und traf als "Linksaußen" das erste Mal in seiner Karriere doppelt.
1.06%
5. Platz
Stefan Aigner
sge-scp-aigner.jpg

Eintracht Frankfurt

Rechtsaußen Stefan Aigner erzielte in seinen letzten elf Bundesliga-Einsätzen sieben Tore und stellt damit einmal mehr unter Beweis, dass nicht nur Alex Meier bei der Eintracht für Treffer verantwortlich ist. Mit dem 3:0 machte er den Sack beim 4:0 über Paderborn frühzeitig zu.
88.34%
1. Platz
Patrick Herrmann
i-bmg-h96-herrmann.jpg

Borussia M'gladbach

Dank Patrick Herrmann konnte Borussia Mönchengladbach seine Champions-League-Ambitionen untermauern. Beim 2:0 über Hannover traf er zum dritten Mal in dieser Spielzeit doppelt und stellte seinen persönlichen Tor-Saisonrekord ein.
2.90%
3. Platz
Kevin De Bruyne
wob-scf-jubel-de-bruyne-caligiuri.jpg

VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg bleibt dank eines weiter in Topform spielenden Kevin De Bruyne unangefochten die Nummer Zwei in der Bundesliga. Beim 3:0 (1:0) gegen den SC Freiburg war der 23-jährige Belgier an allen Toren beteiligt.
0.69%
6. Platz

© 2015 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH