offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

24. Spieltag
06.03.2015 - 08.03.2015

Sie haben entschieden!

Max Meyer ist der Spieler des 24. Spieltags.
Thomas Müller
h96-fcb-mueller-jubel.jpg

FC Bayern München

Thomas Müller erzielte seinen 13. Doppelpack in der Bundesliga. Kein Spieler auf dem Platz gab mehr Torschüsse ab als der Nationalspieler (drei) und bei den Bayern war keiner laufstärker (11 Kilometer).
0.03%
4. Platz
Max Meyer
s04-tsg-meyer-jubel.jpg

FC Schalke 04

Schalkes Eigengewächs erzielte seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga (beide Treffer nach Vorlage von Eric Maxim Choupo-Moting), beide Torschüsse von ihm waren drin.
58.21%
1. Platz
Franco Di Santo
i-scf-bre-di-santo-jubel.jpg

SV Werder Bremen

Franco Di Santo hat einen Lauf und erzielte in seinem sechsten Rückrundeneinsatz sein sechstes Tor. Er war an vier Bremer Torschüssen beteiligt (zwei Torschüsse, zwei Torschussvorlagen).
41.45%
2. Platz
Heiko Westermann
i-hsv-bvb-westermann-laeuft.jpg

Hamburger SV

In der starken HSV-Defensive ragte Heiko Westermann heraus. Er gewann 71 Prozent seiner Duelle, war damit zweikampfstärkster Akteur seiner Mannschaft.
0.28%
3. Platz
Anthony Ujah
i-koe-sge-ujah-jubel.jpg

1. FC Köln

Anthony Ujah erzielte seinen neunten Saisontreffer, traf somit erstmals in drei Bundesliga-Spielen in Folge und er gab die Torvorlage zum 3:1.
0.01%
6. Platz
Heung-Min Son
scp-b04-son-jubel.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Heung-Min Son traf zum dritten Mal in dieser Saison mindestens doppelt und hat mit zehn Toren nun schon so oft wie in der kompletten letzten Spielzeit getroffen.
0.02%
5. Platz

© 2015 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH