offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

22. Spieltag
20.02.2015 - 22.02.2015

Sie haben entschieden!

Ilkay Gündogan ist der Spieler des 22. Spieltags geworden.
Bas Dost
wob-bsc-dost-torjubel.jpg

VfL Wolfsburg

Bas Dost schoss sein neuntes Tor 2015 und traf zum dritten Mal in der Rückrunde mindestens doppelt. Er benötigte nur zwei Torschüsse für seinen Doppelpack.
0.97%
5. Platz
Arjen Robben
scp-fcb-robben-tor-6-0.jpg

FC Bayern München

Arjen Robben traf im vierten Spiel in Folge und übernahm mit seinem 15. Saisontor alleine die Führung in der Torschützenliste. Zudem hat er mit seinem ersten Tor gegen Paderborn seine Sammlung vervollständigt und gegen alle 17 aktuellen Liga-Konkurrenten der Bayern getroffen.
1.59%
2. Platz
Marwin Hitz
fca-b04-hitz-tor.jpg

FC Augsburg

Hitz schrieb Geschichte: Marwin Hitz war nach Jens Lehmann (am 19. Dezember 1997 für Schalke zum 2:2-Enstand in Dortmund) und Frank Rost (am 31. März 2002 für Bremen beim 4:3 gegen Rostock, Treffer zum 3:3) der dritte Keeper der Bundesliga-Geschichte, der aus dem Spiel heraus traf.
0.92%
6. Platz
Karim Bellarabi
i-fca-b04-bellarabi.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Karim Bellarabi gab die meisten Torschüsse auf dem Platz ab (sieben), bestritt die meisten Zweikämpfe (36) und kein Spieler zog mehr Sprints an (35).
1.40%
3. Platz
Robert Lewandowski
i-scp-fcb-lewandowski-tor.jpg

FC Bayern München

Schon letzte Woche gegen den HSV war Robert Lewandowski erfolgreich, jetzt erneut, damit traf er erstmals für die Bayern in zwei Bundesliga-Spielen in Folge. Zudem traf er in seiner Bundesliga-Karriere zum 20. Mal mindestens doppelt. Er leitete mit seinen beiden Treffern den deutlichen Erfolg der Münchener ein.
1.22%
4. Platz
Ilkay Gündogan
vfb-bvb-guendogan-jubel.jpg

Borussia Dortmund

Ilkay Gündogan erzielte nach schöner Vorarbeit von Shinji Kagawa sein zweites Saisontor. Er war die Schaltzentrale im Dortmunder Mittelfeld und von allen Spielern am häufigsten am Ball (103 Mal), bestritt die zweitmeisten Zweikämpfe auf dem Platz (44) und gewann 55 Prozent davon.
93.90%
1. Platz

© 2015 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH