offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

21. Spieltag
13.02.2015 - 15.02.2015

Wählen Sie den Spieler des Spieltags!

Die Wahl zum Spieler des 21. Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Marco Reus
bvb-m05-reus-schiesst-tor-920-517.jpg

Borussia Dortmund

Der Dortmunder erzielte einen Treffer und legte ein weiteres Tor auf. Zudem war er an zehn der 21 BVB-Torschüsse beteiligt (fünf Torschüsse, fünf Torsachussvorlagen).
43.2%
1. Platz
Bas Dost
b04-wob-torjubel-dost.jpg

VfL Wolfsburg

Der Niederländer erzielte als erster Spieler der Saison vier Treffer in einem Spiel. Dafür brauchte er exakt vier Torschüsse.
2.59%
5. Platz
Heung-Min Son
b04-wob-son-jubel.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Der Südkoreaner zeigte seine ganze Klasse vor dem Tor und bracht Bayer Leverkusen mit seinen drei Tore wieder zurück ins Spiel.
9.99%
4. Platz
Thomas Müller
fcb-hsv-mueller-torjubel.jpg

FC Bayern München

Dem Weltmeister gelangen vier Scorer-Punkte (zwei Tore, zwei Torvorlagen) und am 2:0 von Götze war er durch seinen zuvor abgewehrten Torschuss beteiligt. Außerdem gab Müller die meisten Torschüsse ab (sechs).
23.38%
2. Platz
Granit Xhaka
bmg-koe-xhaka-jantschke-jubel.jpg

Borussia Mönchengladbach

Der Schweizer sicherte mit seinem ersten Kopfballtor in der Bundesliga die drei Punkte. Er gab sechs Torschüsse ab, war 157 Mal am Ball und bestritt 37 Zeikämpfe - jeweils Bestwert im Spiel.
18.96%
3. Platz
Sebastian Rudy
i-tsg-vfb-rudy-jubel.jpg

TSG 1899 Hoffenheim

Der Ex-Stuttgarter stand erstmals seit dem 16. Spieltag in der Startelf und erzielte prompt den Siegtreffer. Es war sein drittes Saisontor - neuer persönlicher Saisonrekord.
1.88%
6. Platz

© 2015 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH