offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

20. Spieltag
07.02.2014 - 09.02.2014

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Adrian Ramos
hsv_bsc_jubel_ramos_cigerci.jpg

Hertha BSC

Der Kolumbinaer war an allen drei Hertha-Toren beteiligt, schnürte seinen vierten Doppelpack diese Saison und markierte sein sechstes Kopfballtor.
35.84%
1. Platz
Robert Lewandowski
bre_bvb_klopp_lewandowski_920.jpg

Borussia Dortmund

Neben seinem Doppelpack legte der Pole auch noch einen Treffer auf und führte zudem die meisten Zweikämpfe beim BVB (44).
5.81%
6. Platz
Andre Hahn
fca_hahn_faustjubel_920.jpg

FC Augsburg

Andre Hahn erzielte gegen Stuttgart seine Saisontore acht und neun. Es war der dritte Doppelpack seiner Bundesliga-Karriere.
9.35%
3. Platz
Mario Mandzukic
i_fcb_fcn_mandzukic_faust_9.jpg

FC Bayern München

Seit seiner Nichtberücksichtigung beim Rückrundenstart sammelte Mario Mandzukic sechs Scorer-Punkte in drei Partien.
6.75%
5. Platz
Max Meyer
s04_h96_meyer_blick_920.jpg

FC Schalke 04

Das Schalker Eingengewächs erzielte gegen Hannover das entscheidende Tor zum 2:0-Endstand und legte die größte Laufstrecke zurück (12,35 km).
8.37%
4. Platz
Henrikh Mkhitaryan
bre_bvb_mkhitaryan_jubel.jpg

Borussia Dortmund

Zuvor über 1.000 Minuten torlos, erzielte der Armenier gegen Bremen sein zweiten Doppelpack in der Bundesliga.
33.88%
2. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH