offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

20. Spieltag
06.02.2015 - 08.02.2015

Sie haben entschieden!

Fin Bartels ist der Spieler des 20. Spieltags.
Arjen Robben
vfb-fcb-robben-schuss-tor.jpg

FC Bayern München

Arjen Robben erzielte zum ersten Mal überhaupt ein Tor gegen den VfB Stuttgart. Er traf nun schon öfter (zwölf Mal) als in der ganzen letzten Saison (elf Mal).
0.13%
4. Platz
Fin Bartels
bre-fin-bartels-rennt-920-517.jpg

Werder Bremen

Fin Bartels lief heute im Sturm neben Davie Selke auf gab mit einer Traumflanke die Torvorlage zum 1:0 durch seinen Sturmpartner.
50.66%
1. Platz
Pierre-Emerick Aubameyang
scf-bvb-aubameyang-tor.jpg

Borussia Dortmund

Pierre-Emerick Aubameyang schnürte seinen ersten Doppelpack in dieser Bundesliga-Saison und bereitete das erste Tor vor, war damit an allen drei Treffern beteiligt.
48.89%
2. Platz
Kevin De Bruyne
wob-tsg-debruyne-jubel.jpg

VfL Wolfsburg

Kevin De Bruyne schnürte seinen zweiten Doppelpack in der Rückrunde - in seiner Bundesliga-Karriere zuvor gelang ihm nur einer.
0.14%
3. Platz
Tranquillo Barnetta
i-barnetta-tor-s04-bmg.jpg

FC Schalke 04

Tranquillo Barnetta erzielte in seinem 250. Bundesliga-Spiel sein drittes Saisontor - das sind genauso viele Treffer wie in seinen letzten vier Spielzeiten zusammen.
0.09%
5. Platz
Jaroslav Drobny
hsv-h96-drobny-schreit-920-517.jpg

Hamburger SV

Wie sonst nur der Mainzer Loris Karius parierte Jaroslav Drobny diese Saison jetzt schon zwei Strafstöße, zuvor war ihm dies auch in Freiburg gelungen.
0.08%
6. Platz

© 2015 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH