offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

2. Spieltag
17.08.2013 - 18.08.2013

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Roberto Firmino
firmino_grossaufnahme.jpg

1899 Hoffenheim

Er ist der erste Hoffenheimer Spieler in der Bundesliga-Geschichte, der in einem Spiel an fünf Toren beteiligt war
21.24%
2. Platz
Vieirinha
Vieirinha_fleht.jpg

VfL Wolfsburg

Starke Leistung beim Wolfsburger Kantersieg über Schalke: Der Portugiese war an fünf Torschüssen beteiligt.
5.93%
5. Platz
Franck Ribery
ribery_grossaufnahme.jpg

FC Bayern München

Bayerns Franzose bereitete vier Torschüsse vor (Topwert bei Bayern) und hatte 105 Ballkontakte.
11.04%
4. Platz
Niki Zimling
scf_m05_zimling_faust_628.692389_r.jpg

1. FSV Mainz 05

Der Däne erzielte das erste Mainzer Kopfballtor seit fast einem halben Jahr und bereitete später erstmals in der Bundesliga einen Treffer vor.
2.09%
6. Platz
Max Kruse
bmg_h96_finger_kruse_628.jpg

Borussia Mönchengladbach

Für Kruse war es das erste Tor im VfL-Dress, die beiden anderen mit eingeleitet; Kruse war insgesamt an zehn der 17 Gladbacher Torchüsse beteiligt.
16.23%
3. Platz
Jonas Hofmann
hofmann_jonas_grossaufnahme.jpg

Borussia Dortmund

Er kam, sah und brachte Dortmund den Sieg: Seinem ersten Bundesligator ließ der Joker gegen Braunschweig noch einen herausgeholten Elfmeter folgen.
43.47%
1. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH