offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

19. Spieltag
03.02.2015 - 04.02.2015

Wählen Sie den Spieler des Spieltags!

Die Wahl zum "Spieler des 19. Spieltags" läuft bis Freitag, 18 Uhr.
Arjen Robben
fcb-s04-hoewedes-robben.jpg

FC Bayern München

War gegen Schalke 04 der auffälligste Akteur des FC Bayern und erzielte in Unterzahl den wichtigen Treffer zum 1:0.
0.21%
6. Platz
Patrick Herrmann
bmg-scf-herrmann-jubel.jpg

Borussia Mönchengladbach

Der Offensivspieler der Fohlenelf war beim 1:0 gegen den SC Freiburg der Matchwinner und erzielte zum zweiten Mal in Folge den entscheidenden Treffer.
0.30%
4. Platz
Kevin De Bruyne
sge-wob-bruyne.jpg

VfL Wolfsburg

Kevin De Bruyne traf in der Rückrunde schon so oft wie in der Hinserie (drei Mal).
0.23%
5. Platz
Marcell Jansen
scp-hsv-jansen-adler.jpg

Hamburger SV

Der Außenbahnspieler hatte maßgeblichen Anteil am Sieg in Paderborn, holte den Strafstoß zum 1:0 raus und erzielte das 2:0 selbst.
35.06%
2. Platz
Raul Bobadilla
i-fca-bvb-bobadilla-fokus-920-517.jpg

FC Augsburg

Raul Bobadilla erzielte das goldene Tor in Dortmund. Er traf im dritten Bundesliga-Spiel in Folge (eine solche Serie war ihm noch nie gelungen).
0.39%
3. Platz
Franco Di Santo
tsg-bre-di-santo.jpg

SV Werder Bremen

Franco Di Santo erzielte seinen neunten Saisontreffer und bereitete den 2:1 Siegtreffer vor, er war damit an allen vier Bremer Toren im Jahr 2015 beteiligt.
63.81%
1. Platz

© 2015 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH