offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

18. Spieltag
30.01.2015 - 01.02.2015

Sie haben entschieden!

Franco Di Santo ist der Spieler des 18. Spieltags.
Nils Petersen
scf-sge-petersen-jubel.jpg

SC Freiburg

Was für ein Debüt: Dem Neuzugang gelang als historisch erstem Freiburger in der Bundesliga ein lupenreiner Hattrick.
8.44%
2. Platz
Kevin De Bruyne
i-de-druyne-jubelfaust-wob-fcb.jpg

VfL Wolfsburg

Der Belgier war mit zwei Toren und einem Assist der Matchwinner bei der Wolfsburger Gala gegen die Bayern. Erstmals traf er im Wölfe-Trikot doppelt.
6.94%
3. Platz
Yunus Malli
m05-scp-deblasis-malli-jubel.jpg

1. FSV Mainz 05

Der Mainzer erzielte seine ersten beiden Saisontore und seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga überhaupt.
4.20%
4. Platz
Marcel Risse
i-hsv-koe-risse-jubel.jpg

1. FC Köln

Der Flügelspieler des 1. FC Köln erzielte in Hamburg seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga. Mit nun drei Saisontoren hat er einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.
2.18%
5. Platz
Franco Di Santo
i-bre-bsc-di-santo-jubel-tor.jpg

SV Werder Bremen

Zwei Torschüse, zwei Tore - der effiziente Argentinier schnürte seinen zweiten Doppelpack für Bremen (zuvor am 10. Spieltag in Mainz).
76.30%
1. Platz
Raul Bobadilla
i-fca-tsg-bobadilla-baumann.jpg

FC Augsburg

Die vier Torschüsse von Raul Bobadilla waren die meisten in dieser Partie, mit dem letzten Versuch entschied er dann auch das Spiel endgültig.
1.94%
6. Platz

© 2015 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH