offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

14. Spieltag
29.11.2013 - 01.12.2013

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Jefferson Farfan
s04_vfb_farfan_daumen_920.920517_r.jpg

FC Schalke 04

Der Schalker Offensivspieler erzielte beim Sieg gegen Stuttgart seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga im 151. Spiel.
18.81%
3. Platz
Arjen Robben
fcb_ebs_jubel_robben_628.jpg

FC Bayern München

Der Flügelflitzer jubelte über das früheste Bayern-Tor der Saison. Anschließend schnürte er den Doppelpack.
27.32%
2. Platz
Heung Min Son
b04_gesture_son_628.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Für den Südkoreaner war es der sechste Doppelpack in der Liga, er gab bei Bayers Sieg gegen Nürnberg auch die meisten Torschüsse ab (6).
10.09%
4. Platz
Robert Lewandowski
i_m05_bvb_celeb_lewandowski.jpg

Borussia Dortmund

Der BVB-Stürmer traf bereits zum vierten Mal in dieser Saison mindestens doppelt, das schaffte kein anderer Spieler in dieser Spielzeit.
34.66%
1. Platz
Sejad Salihovic
salihovic_finger_920.920517_r.jpg

1899 Hoffenheim

Der Hoffenheimer Mittelfeldstratege verwandelte gegen Werder Bremen zwei Strafstöße. Insgesamt hat er in der Bundesliga jetzt 23 von 25 Elfmeter versenkt.
3.64%
6. Platz
Aaron Hunt
hof_bre_hunt_casteels_920.920517_r.jpg

SV Werder Bremen

Werders Offensiv-Allrounder war an sechs der 13 Bremer Torschüsse beteiligt und hatte 66 Ballkontakte.
5.48%
5. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH