offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

13. Spieltag
28.11.2014 - 30.11.2014

Wählen Sie den Spieler des Spieltags!

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Hakan Calhanoglu
calhanoglu-sds.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Mit 14 Torschussbeteiligungen (sechs abgegeben, acht vorbereitet) egalisierte Hakan Calhanoglu den Saisonrekord von Max Kruse, seine Freistöße brachten die Wende gegen Köln.
1.33%
6. Platz
Klaas-Jan Huntelaar
huntelaar-sds.jpg

FC Schalke 04

Klaas-Jan Huntelaar gelangen zum vierten Mal in der Bundesliga drei Tore in einem Spiel - das übertrifft von den aktiven Spielern nur Claudio Pizarro (fünf Mal).
5.45%
4. Platz
Zlatko Junuzovic
junuzovic-sds.jpg

SV Werder Bremen

Zlatko Junuzovic ragte mit fünf Torschüssen und acht Torschussvorlagen heraus, er war auch mit Abstand am häufigsten am Ball (83 Mal) - und er verwandelte erstmals einen direkten Freistoß.
62.45%
1. Platz
Martin Harnik
harnik-sds.jpg

VfB Stuttgart

Auch seinen zweiten Doppelpack in dieser Saison feierte Martin Harnik auswärts, nachdem ihm sein erster beim 5:4 in Frankfurt am 9. Spieltag gelungen war.
16.89%
2. Platz
Pirmin Schwegler
schwegler-sds.jpg

TSG 1899 Hoffenheim

Mit einem direkten Freistoß war Pirmin Schwegler erstmals in der Bundesliga erfolgreich. Das Tor von Niklas Süle bereitete er außerdem per Freistoß vor.
2.86%
5. Platz
Marco Russ
sge-bvb-russ-ramos.jpg

Eintracht Frankfurt

Marco Russ war zweikampfstärkster Frankfurter, er gewann sehr starke 71 Prozent seiner direkten Duelle. Zusätzlich bereitete er das 1:0 mit einem Traumpass vor.
11.03%
3. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH