offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

13. Spieltag
22.11.2013 - 24.11.2013

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Patrick Herrmann
herrmann_bmg_vfb_920.jpg

Borussia Mönchengladbach

Erstmals seit über einem Jahr gelangen Gladbachs Offensivwirbler wieder zwei Torvorlagen in einem Spiel.
18.71%
3. Platz
Mario Götze
goetze_verhaltener_jubel_92.jpg

FC Bayern München

Der Bayern-Star hatte bei seinem Kurzeinsatz 27 Ballkontakte und versenkte seinen einzigen Torschuss des Spiels in den Maschen.
33.62%
1. Platz
Halil Altintop
fca_hof_goal_altintop_920.jpg

FC Augsburg

Der Augsburger avancierte zum Rekord-Türken (249 Bundesliga-Einsätze wie Bastürk), markierte mit dem 1:0 sein 50. Tor und schnürte später seinen neunten Doppelpack.
9.77%
5. Platz
Joselu
sge_s04_joselu_jubel.jpg

Eintracht Frankfurt

Dem Eintracht-Profi glückte sein zweiter Doppelpack in der Bundesliga. Wieder endete das Spiel mit 3:3 - zuvor hatte er für Hoffenheim gegen Fürth doppelt getroffen.
22.25%
2. Platz
Maximilian Beister
hsv_h96_beister_pogognoli_9.jpg

Hamburger SV

Kein HSV-Spieler gab mehr Torschüsse ab als Maximilian Beister (vier) - der 23-Jährige erzielte das 2:1 per Kopf selbst und bereitete den 3:1-Endstand vor.
10.18%
4. Platz
Shinji Okazaki
BRE_M05_Okazaki_7_920.jpg

1. FSV Mainz 05

In den letzten vier Spielen schnürte der Japaner zwei Doppelpacks - gegen Braunschweig und nun in Bremen. In den 71 Spielen zuvor war ihm das nie gelungen.
5.47%
6. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH