offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

12. Spieltag
22.11.2014 - 23.11.2014

Wählen Sie den Spieler des Spieltags!

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Arjen Robben
fcb-tsg-robben-baumann-tor.jpg

FC Bayern München

Der Niederländer erzielte bei seinem achten Saisoneinsatz in der Bundesliga sein fünftes Tor. Zudem bereitete das 2:0 durch Lewandowski mustergültig vor und zog 38 Sprints an (nur Ribery mehr).
5.33%
4. Platz
Eric Maxim Choupo-Moting
s04-wob-choupo-moting-torschuss-920-517.jpg

FC Schalke 04

Schalkes Torjäger war sehr effektiv: Er erzielte mit seinen beiden Torschüssen seinen vierten Doppelpack in der Bundesliga. Für einen Offensivspieler gewann er starke 56 Prozent seiner Zweikämpfe.
5.16%
5. Platz
Pierre-Emerick Aubameyang
i-scp-bvb-aubameyang-zeigt-920-517.jpg

Borussia Dortmund

Der BVB-Flügelflitzer erzielte sein viertes Saisontor, war an fast der Hälfte (sechs von 13) aller BVB-Torschüsse beteiligt (vier Torschüsse, zwei Torschussvorlagen) und war der schnellste Mann auf dem Platz (34 km/h Maximalgeschwindigkeit).
5.71%
3. Platz
Marc Stendera
bmg-sge-stendera.jpg

Eintracht Frankfurt

Per Weitschuss erzielte der 18-Jährige im 16. Spiel sein erstes Bundesliga-Tor. Bis zu seiner Auswechslung (68.) war er an acht Torschüssen beteiligt (drei Torschüsse, fünf Torschussvorlagen) und gewann für einen Offensivspieler gute 50 Prozent seiner Zweikämpfe.
32.09%
2. Platz
Karim Bellarabi
h96-b04-bellarabi-prib.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Der Nationalspieler bestätigte in Hannover seine starke Form in dieser Spielzeit. Karim Bellarabi erzielte sein füntes Saisontor und war an acht der 20 Leverkusener Torschüsse beteiligt (vier Torschüsse, vier Torschussvorlagen). Zudem war er der schnellste Mann auf dem Platz (Maximalgeschwindigkeit 33,6 km/h).
1.79%
6. Platz
Artjoms Rudnevs
hsv-bre-rudnevs-jubel.jpg

Hamburger SV

Der Lette brachte als Einwechselspieler die Entscheidung: Er erzielte mit seinem ersten Saisontor und dem ersten Jokertor des HSV in der laufenden Saison das 1:0, gab die zweitmeisten HSV-Torschüsse ab (3) und war schnellster Hamburger auf dem Platz (Top-Speed: 32,8 km/h ).
49.92%
1. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH