offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

11. Spieltag
07.11.2014 - 09.11.2014

Wählen Sie den Spieler des Spieltags!

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Thomas Müller
sge-fcb-mueller-tor-chandler.jpg

FC Bayern München

Der Angreifer schnürt beim Sieg in Frankfurt einen Dreierpack - den zweiten seiner Bundesliga-Karriere.
17.50%
3. Platz
Kevin De Bruyne
i-debruyne-wob-hsv.jpg

VfL Wolfsburg

Der Belgier ist an beiden Toren der Wölfe direkt beteiligt und hat bereits neun Assists in dieser Bundesliga-Saison geliefert.
7.47%
6. Platz
Pawel Olkowski
olkowski-ujah-koe.jpg

1. FC Köln

Der Pole traf beim furiosen Kölner Sieg gegen Hoffenheim doppelt - seine ersten beiden Bundesliga-Tore.
15.02%
4. Platz
Marco Reus
i-reus-kramer-bvb-bmg.jpg

Borussia Dortmund

Wenn jemand den Befreiungsschlag unbedingt wollte, dann der Offensivmann: Er war an 13 von 22 BVB-Torschüssen beteiligt und gab die meisten Torschüsse auf dem Platz ab (8).
27.03%
1. Platz
Tobias Werner
fca-scp-werner-jubel.jpg

FC Augsburg

Er erzielte gegen Paderborn seine Bundesligatore Nummer 18 und 19 und ist jetzt alleiniger Rekordtorschütze des FCA.
12.07%
5. Platz
Loris Karius
m05-bvb-karius-froehlich-920-517.jpg

1. FSV Mainz 05

Der Mainzer Keeper hielt mit fünf abgewehrten Torschüssen den Punkt gegen drückende Leverkusener fest.
20.92%
2. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH