offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

11. Spieltag
01.11.2013 - 03.11.2013

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Robert Lewandowski
bvb_vfb_lewandowski_drei_92.920517_r.jpg

Borussia Dortmund

Dem Polen gelang sein erster Bundesliga-Hattrick. Letztmals hatte beim BVB Michael Zorc im Dezember 1994 einen Hattrick geschafft.
35.01%
2. Platz
Oliver Baumann
i_fcn_scf_baumann_fliegt_62.jpg

Sport-Club Freiburg

Der 23-Jährige wehrte zwölf Torschüsse ab - persönlicher Bestwert und ligaweiter Saisonrekord.
40.17%
1. Platz
Max Kruse
hsv_bmg_kruse_jubel_920.920517_r.jpg

Borussia Mönchengladbach

Der Nationalspieler schnürte seinen zweiten Doppelpack in der Bundesliga.
10.38%
3. Platz
Timo Hildebrand
i_bsc_s04_hildebrand_920_th.jpg

FC Schalke 04

Der 34-Jährige wehrte neun Torschüsse ab und durfte sein 100. Zu-Null-Spiel in der Bundesliga bejubeln.
4.33%
5. Platz
Franck Ribery
ribery_freude.jpg

FC Bayern München

Der Franzose war gegen Hoffenheim an zehn der 17 Bayern-Torschüse beteiligt und glänzte mit zwei Assists.
6.82%
4. Platz
Andre Hahn
fca_m05_hahn_920.920517_r.jpg

FC Augsburg

Der 23-Jährige schnürte einen Doppelpack und stellte mit neun Torschüssen einen neuen Saisonrekord auf.
3.30%
6. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH