offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

10. Spieltag
31.10.2014 - 02.11.2014

Wählen Sie den Spieler des Spieltags!

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Arjen Robben
fcb-robben-portrait.jpg

FC Bayern München

Robben erzielte nicht nur den Siegtreffer per Elfmeter, er gab auch die meisten Torschüsse ab (sieben), bereitete die meisten Torschüsse vor (fünf) und hatte die höchste Maximalgeschwindigkeit (34,6 km/h).
5.21%
4. Platz
Patrick Herrmann
bmg-herrmann-portrait.jpg

Borussia Mönchengladbach

Herrmann schnürte gegen Hoffenheim seinen dritten Doppelpack in der Bundesliga und bereitete das 1:0 von Andre Hahn mustergültig vor. Er war an fünf Torschüssen beteiligt (drei Torschüsse, zwei Torschussvorlagen).
11.31%
3. Platz
Alban Meha
scp-meha-portrait.jpg

SC Paderborn 07

Bei seinem Startelfdebüt machte Meha ein super Spiel. Der Distanzkönig der vergangenen Zweitliga-Saison erzielte auch sein erstes Bundesliga-Tor von außerhalb des Strafraums und gab die meisten Torschüsse auf dem Feld ab (sechs).
13.02%
2. Platz
Kevin de Bruyne
wob-de-bruyne-portrait.jpg

VfL Wolfsburg

De Bruyne war der überragende Mann. Er war erstmals in der Bundesliga in einem Spiel an drei Toren direkt beteiligt (ein Tor, zwei Assists), gewann für einen Offensivspieler ganz starke 63 Prozent seiner dirketen Duelle und war der laufstärkste Spieler auf dem Platz (11,8 Kilometer).
2.65%
5. Platz
Franco di Santo
bre-di-santo-portrait.jpg

SV Werder Bremen

Di Santo war der entscheidende Mann beim Bremer Erfolg in Mainz. Der Argentinier erzielte seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga, gab die meisten Bremer Torschüsse ab (vier) und hatte die höchste Maximalgeschwindigkeit aller Spieler auf dem Platz (33,8 km/h).
66.12%
1. Platz
Hiroshi Kiyotake
h96-kiyotake-portrait.jpg

Hannover 96

Fast alle Offensiv-Aktionen der Niedersachsen liefen übver den agilen Japaner. Er hatte die meisten Torschussbeteiligungen aller Spieler (fünf Torschussvorlagen, zwei Torschüsse), war laufstärkster Hannoveraner (11,4 Kilometer) und trat den Freistoß vor dem 1:0.
1.70%
6. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH