offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

10. Spieltag
25.10.2013 - 27.10.2013

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Henrikh Mkhitaryan
mkhitaryan_ball_brust_628.jpg

Borussia Dortmund

Dortmunds Armenier leitete alle drei BVB-Tore ein - darunter zwei direkte Tor-Assists - und war mit 12,1 zurückgelegten Kilometern der laufstärkste Spieler auf dem Platz.
61.29%
1. Platz
Mario Mandzukic
fcb_bsc_head_mandzukic_628.jpg

FC Bayern München

Der Bayern-Stürmer schnürte seinen achten Doppelpack in der Bundesliga (je vier für Bayern und Wolfsburg). Gegen Hertha glückte ihm sein erster als Joker.
15.17%
2. Platz
Roberto Firmino
i_hof_firmino_herz_628.692389_r.jpg

1899 Hoffenheim

Hoffenheims Star traf zum vierten Mal doppelt in der Bundesliga. Diese Saison erzielte er sieben Tore - mehr waren es bei ihm in einer kompletten Saison noch nie.
3.33%
6. Platz
Shinji Okazaki
m05_ebs_okazaki _jubel_517_th.jpg

1. FSV Mainz 05

Gegen Braunschweig erzielte er seine Saisontreffer Nummer zwei und drei. In der kompletten letzten Saison hatte er für den VfB nur ein Mal getroffen.
4.54%
4. Platz
Ivan Perisic
wob_perisic_grossaufnahme.jpg

VfL Wolfsburg

Endlich glückte dem Kroaten sein erstes Saisontor. Seine fünf Torschüsse waren Topwert im Topspiel gegen Werder.
4.32%
5. Platz
Oscar Wendt
bmg_ffm_wendt_kuss_920_th.jpg

Borussia Mönchengladbach

Wendt war der zweikampfstärkste Gladbacher. Mit seinem einzigen Torschuss im Spiel traf der Schwede zum wichtigen 2:1.
11.35%
3. Platz

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH