offizielle Webseite

Liveticker

Spieler des Spieltags

1. Spieltag
09.08.2013 - 11.08.2013

Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Pierre-Emerick Aubameyang
fca_bvb_aubameyang_salto_920_th.692389_r.jpg

Borussia Dortmund

Borussia Dortmunds Neuzugang schnürte beim 4:0 beim FC Augsburg als sechster Spieler der Bundesliga-Geschichte gleich bei seinem Debüt einen Dreierpack.

Franck Ribery
fcb_left_look_ribery_628.jpg

FC Bayern München

Der Franzose bereitete beim 3:1 über Borussia Mönchengladbach den ersten Treffer vor und war von allen Spielern am häufigsten am Ball (132 Mal).

Sidney Sam
b04_scf_son_sam_920_th.jpg

Bayer 04 Leverkusen

Der Flügelspieler glänzte beim 3:1 über den SC Freiburg mit einem Treffer und einer Torvorlage.

Hajime Hosogai
bsc_ffm_hosogai_jubel_692x389.jpg

Hertha BSC

Der Japaner hatte beim 6:1 über Eintracht Frankfurt die geringste Fehlpassquote aller Berliner Mittelfeldspieler und bereitete das 4:1 von Sami Allagui vor.

Klaas-Jan Huntelaar
s04_hsv_huntelaar_jubel_bal_th.692389_r.jpg

FC Schalke 04

Der Niederländer schnürte beim 2:2 gegen den Hamburger SV einen Doppelpack und war damit in den vergangenen fünf Duellen mit den Hanseaten neun Mal erfolgreich.

Nicolai Müller
nicolai_mueller_m05_628.692389_r.jpg

1. FSV Mainz 05

Der Mittelfeldspieler traf in vier Bundesliga-Spielen gegen den VfB Stuttgart fünf Mal, dabei gelang ihm zum zweiten Mal ein Doppelpack.

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH