offizielle Webseite

Liveticker

Die offiziellen Statistiken

Wer hat die Tore des Wochenendes erzielt? Welcher Spieler wurde verwarnt, wer vom Platz gestellt?

Auf bundesliga.de bekommen Sie die offiziellen Daten der Bundesliga mittwochs immer aktuell und von der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH beglaubigt. Grundlage der Daten ist Spielbericht Online, ein System, das die DFL zum 1. Spieltag der Rückrunde der Saison 2004/2005 eingeführt hat.

In diese Daten fließen die offiziellen Spielberichtsbogen der Bundesliga und 2. Bundesliga ein, die von den Schiedsrichtern der Profi-Ligen online ausgefüllt werden und die anschließend noch von der DFL bestätigt wurden.

 

>>> Hinweis: Aufgrund eines technischen Problems stehen die Statistiken des 1. Spieltags der 2. Bundesliga noch nicht zur Verfügung. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden die Statistiken so schnell wie möglich nachreichen. <<<

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH